Unsere Öffnungszeiten

Montag – Freitag 07.00 - 17.30 Uhr

Sonderöffnungszeiten

07.00 – 08.00 Uhr
13.00 – 14.00 Uhr
17.00 – 17.30 Uhr

Die Kinder werden in drei Gruppen betreut, wobei die Vormittagskinder um 13.00 Uhr (verlängerter Vormittag bis 14.00 Uhr) abgeholt werden. Da wir auch ganztags Kinder aufnehmen, gilt die Regel: Zum Wohle des Kindes dürfen Ganztagskinder nicht länger als 9 Stunden täglich in der Krippe sein.

Um sich rechtzeitig auf die Ferien (3 Wochen im Sommer und zwischen Weihnachten und Neujahr) und andere Schließungszeiten einstellen zu können, werden diese im Vorjahr auf der Jahreshauptversammlung beschlossen. Zusätzlich nehmen wir Brückentage in Anspruch.

Da wir bestrebt sind, pädagogisch immer auf dem neuesten Stand zu sein, kann es sein, dass die Kinderkrippe zu Fortbildungszwecken an max. 2 weiteren Tagen pro Jahr geschlossen ist (Beschluss der Jahreshauptversammlung).